Kevin

Gameter

Gründungsmitglied, Vize-Präsident

Mike

Mueck

Vereinspräsident

Durch das HSO Alumni Network bleibe ich mit den Masters in Verbindung, kann meinen Reisehorizont erweitern und mich über Fachthemen up to Date halten. Dabei kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Anna Stelzig

Vorstandsmitglied

Es ist mir wichtig, den Kontakt zu meinen ehemaligen Studienkollegen des Executive MBA zu halten. In der Community der Alumni ergeben sich immer interessante Gespräche und das persönliche Netzwerk wird erweitert.

Kevin

Gammeter

Vizepräsident

Für mich ist die HSO Alumni die perfekte Möglichkeit, sich mit aktuellen Studenten und abgeschlossenen Masters mit ähnlichen wirtschaftlichen Interessen auszutauschen und somit das persönliche Netzwerk zu erweitern. 

Roman

Janser

Vorstandsmitglied

Die HSO Alumni ist eine Plattform für ehemalige Executive-Master-Abgänger, -Dozenten sowie -Studenten. Mit der Gründung dieses Vereins wird eine Plattform bereitgestellt, auf der private und berufliche Netzwerke erweitert werden können.

Franziska
Svensson

Vorstandsmitglied

Persönliche Kontakte zu pflegen und neu zu knüpfen, weiter im Austausch mit ehemaligen Studierenden des EMBA zu bleiben, diese Möglichkeit bietet mir HSO Alumni. Es ist mir wichtig über den eigenen Gartenzaun zu schauen und in andere Branchen Einblick zu haben.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • xing-512_ohne